Moderation auf AdobeLive

3 Tage Kreativität – Grafikdesign und Illustration

Das zweite Mal gab es nun AdobeLive im Livestream auf Deutsch und man konnte den Kreativen über die Schulter schauen, wie Sie an ihre Projekte herangehen und diese umsetzen. Im Chat konnte man als Zuhörer mitreden und direkt Fragen an die Kreativen stellen, um so viel wie möglich mitzunehmen. Drei Tage voller Inspirationen im Bereich Grafikdesign und Illustration – und ich durfte live mit dabei sein und gemeinsam mit Rufus Deuchler die Moderation übernehmen. Einfach toll!

Hier seht Ihr die Sessions mit Andreas Preis

Andreas Preis 1/3

Andreas Preis 2/3

Andreas Preis 3/3

Und hier die Sessions mit Dennis Schuster alias DXTR The Weird

Dennis Schuster 1/3

Dennis Schuster 2/3

Dennis Schuster 3/3

 

 

 

 

You might also like:

  • Concept, Create und Collaborate Von Publishing-Profis wird heute mehr verlangt als das Beherrschen der aktuellen DTP-Werkzeuge. So spannen auch die (...)
  • Die ersten Professional Photo Days sind vorbei und es war ein voller Erfolg! Ich hatte die Ehre mit meinem Kollegen (...)
  • Das erste Mal durfte ich auch als Referentin mit dabei sein – und es hat eine Menge Spaß gemacht! Vielen (...)
  • Ich durfte mit dabei sein auf der Create World Tour 2013 bei den Creative Days-Stops in Hamburg und Stuttgart–und die (...)
  • Nach zwei Jahren ist es endlich wieder soweit: ab dem 16.9. startet wieder die weltweit größte Fotomesse in Köln mit (...)