Rückblick auf die CPN Roadshow

Die Mac Creative Roadshow ist vorbei und es war ein voller Erfolg!

Neben meinen Vorträgen zum kreativen und produktiven Workflow mit Lösungen von Apple und Adobe, durfte ich durch den Tag hindurchführen und bedanke mich bei allen Teilnehmern für das tolle Feedback! Ein großes Dankeschön gilt auch dem Team „hinter den Kulissen“! Es hat großen Spaß gemacht und ich freue mich auf weitere solcher Kreativevents!

Wo und wann fand das Ganze statt?
20. Februar 2015 in Hamburg im betahaus
26. Februar 2015 in München in den Goldberg Studios
6. März 2015 in Essen im SANAA-Gebäude

CPN Events

You might also like:

  • Das erste Mal durfte ich auch als Referentin mit dabei sein – und es hat eine Menge Spaß gemacht! Vielen (...)
  • Ich freue mich mit dabei zu sein auf der Veranstaltungsreihe „Kreativität trifft Produktivität“, dem Kreativ-Event für Designer, Grafiker, Illustratoren, Fotografen und (...)
  • 3 Tage Kreativität – Grafikdesign und Illustration Das zweite Mal gab es nun AdobeLive im Livestream auf Deutsch und man (...)
  • Concept, Create und Collaborate Von Publishing-Profis wird heute mehr verlangt als das Beherrschen der aktuellen DTP-Werkzeuge. So spannen auch die (...)
  • Die MaF Convention naht! Noch 9 Tage und 18 Stunden! Wer das fotografische Wochenende mit den Top-Fotografen und Profis der (...)