AdobeLiveMai2017

Moderation auf AdobeLive

3 Tage Kreativität – Grafikdesign und Illustration

Das zweite Mal gab es nun AdobeLive im Livestream auf Deutsch und man konnte den Kreativen über die Schulter schauen, wie Sie an ihre Projekte herangehen und diese umsetzen. Im Chat konnte man als Zuhörer mitreden und direkt Fragen an die Kreativen stellen, um so viel wie möglich mitzunehmen. Drei Tage voller Inspirationen im Bereich Grafikdesign und Illustration – und ich durfte live mit dabei sein und gemeinsam mit Rufus Deuchler die Moderation übernehmen. Einfach toll!

Hier seht Ihr die Sessions mit Andreas Preis

Andreas Preis 1/3

Andreas Preis 2/3

Andreas Preis 3/3

Und hier die Sessions mit Dennis Schuster alias DXTR The Weird

Dennis Schuster 1/3

Dennis Schuster 2/3

Dennis Schuster 3/3

 

 

 

 

You might also like:

  • Am 4.7.2015 findet das 8. dforum-Festival für Fotografen statt mit vielen interessanten Vorträgen, Workshops und einer Fotomesse rund um das (...)
  • Das erste Mal durfte ich auch als Referentin mit dabei sein – und es hat eine Menge Spaß gemacht! Vielen (...)
  • Der Mac Pro in Aktion Am Donnerstag, den 3. Juli, und Freitag, den 4. Juli, darf ich den Mac Pro (...)
  • Die MaF Convention naht! Noch 9 Tage und 18 Stunden! Wer das fotografische Wochenende mit den Top-Fotografen und Profis der (...)
  • Als kleinen Rückblick auf die 5. MaF Convention gibt es seit gestern den Zusammenschnitt von Alexander Dossow mit Kurzinterviews der einzelnen (...)